Facebook Instagram Twitter YouTube Login Suche Schliessen Telefon Haken Vergroessern Download
FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen:

Im Rahmen des myoutfit by SinnLeffers Angebotes stellen Ihnen unsere erfahrenen Outfit-Experten  individuelle Outfits zusammen. Diese werden Ihnen bequem nach Hause geliefert oder Sie vereinbaren einen Personal Shopping Termin in Ihrer SinnLeffers Filiale. Sie behalten aus der Box nur das was Ihnen gefällt, egal ob ein komplettes Outfit oder einzelne Artikel. Unsere Experten erstellen Ihnen die Outfit-Vorschläge auf Basis eines von Ihnen online ausgefüllten Fragebogens sowie auf Wunsch eines persönlichen Telefonates.

Wir möchten mit unserem Outfit-Service Frauen und Männer ansprechen, die sich durch individuell zusammengestellte Outfits inspirieren lassen wollen und wenig Zeit zum shoppen haben. Mit unserem Service bieten wir die kompetente Beratung unserer langjährigen Outfit-Experten jetzt auch online an. Sie erleben ein Kauferlebnis der besonderen Art – stressfrei, stilsicher und absolut unkompliziert.

Wir stellen Ihnen Ihr persönliches Outfit bei jeder Bestellung aus über 500 Marken individuell zusammen. Unsere Outfit-Experten kreieren Ihnen flexibel Ihre Outfits – von einem lässigen Casual-Look bis hin zum exklusiven Business-Look.

Unsere myoutfit-Box wird Ihnen bequem nach Hause geliefert. Falls Sie jedoch lieber direkt in Ihre SinnLeffers Filiale kommen möchten, vereinbaren Sie einfach einen Personal Shopping Termin mit uns. Sie können Ihre Outfitbox jederzeit kostenlos per Post zurücksenden oder in jedem unserer Häuser retournieren.

Nein, Sie behalten nur das, was Ihnen aus unserer myoutfit Selektion gefällt. Die restlichen Kleidungsstücke können Sie kostenfrei und einfach zurücksenden.

In unserem Fragenkatalog können Sie uns gleich Ihre präferierten Preisvorstellungen mitteilen. Unsere Outfit-Experten stellen Ihnen in Ihrem bevorzugten Preissegment ein passendes Outfit zusammen.

Nein, wir beziehen unsere Artikel direkt aus den Filialen und bieten Ihnen bei myoutfit unsere attraktiven Filialpreise.

Unsere Outfit-Experten in unseren Filialen haben jahrelange Erfahrung, Kunden bis ins letzte Detail zu beraten. Wir wollen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erfahren, worauf Sie bei Ihrer Kleidung Wert legen und welchen Stil Sie bevorzugen. Wenn Sie sich einmal unsicher sein sollten, macht Ihnen Ihr Modeberater auch gerne einen individuellen Vorschlag, der sicher zu Ihnen passt.
Natürlich zählen wir auf Sie – je öfter Sie bestellen, desto besser können wir Ihren „Outfit-Diamanten“ schleifen.

 

Wir bieten alle europäischen Standardgrößen.

Sie bestellen bei uns einmalig. myoutfit ist kein Abonnement – Sie kontaktieren unsere Outfit-Experten, wann immer Sie ein neues Outfit wünschen. Wir sind jederzeit für Sie da und beraten Sie gerne zu jeglichen Anlässen, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Freizeit.

Bestellung:

Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wir gleichen an mehreren Stellen vor dem Warenversand die Rechnung mit den Inhalten der myoutfit Box ab, so dass wir den o.g. Fall so gut wie ausschließen können. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns gerne bequem via myoutfit@sinnleffers.de oder telefonisch unter der Nummer 02331/1869111 kontaktieren und unserem Kundenservice mitteilen, welches Teil nicht mitgeliefert wurde.

Wir kontrollieren auch die Qualität der Ware der myoutfit Boxen an mehreren Stellen vor dem Warenversand, so dass wir den o.g. Fall so gut wie ausschließen können. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns gerne bequem via myoutfit@sinnleffers.de oder telefonisch unter der Nummer 02331-1869111 kontaktieren und unserem Kundenservice mitteilen, welches Teil nicht mitgeliefert wurde.

Gerne können Sie auf Ihrem Retourenschein vermerken, welcher Artikel Ihnen nicht passt, oder welcher Artikel einen Fehler aufweist. Zudem besteht auch die Möglichkeit, einen Artikel in einer anderen Farbe zu bestellen.
Unsere Outfit-Experten werden Ihnen dann die von Ihnen gewünschten Artikel zusenden, vorausgesetzt dieser befindet sich in unserem Bestand.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Artikel umtauschen können, die vorab zu uns geschickt wurden.

Rücksendung und Erstattung:

Sie erhalten von uns ein vorgefertigtes Retourenlabel sowie einen Retourenschein. Das Label kleben Sie einfach auf die myoutfit-Box und schicken diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurück oder geben die Box (in diesem Zeitraum) einfach in Ihrer SinnLeffers Filiale ab. Beide Varianten sind für Sie natürlich völlig kostenfrei.

Sie erhalten unser Retourenlabel in Ihrer myoutfit Box. Sollten Sie dieses verloren oder verlegt haben, können Sie gerne unserem Kundenservice eine E-Mail an myoutfit@sinnleffers.de senden oder telefonisch unter der Nummer 02331/1869111 kontaktieren. Sie erhalten dann ein neues Label.

Nein, die Rücksendekosten übernehmen natürlich wir für Sie.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail bekommen, bitten wir Sie unseren Kundenservice via myoutfit@sinnleffers.de oder telefonisch unter 02331-1869111 zu kontaktieren.

Fragen zum Kundenkonto:

Schreiben Sie unserem Kundenservice eine Nachricht über das Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter 02331-1869111. Sie erhalten nach dem Löschen Ihres Kundenkontos eine Bestätigungsmail.

Sollten bei der Registrierung Probleme auftreten, so könnte dies an einer veralteten Browserversion liegen.

Sollte Ihre E-Mail Adresse schon vorhanden sein, bitte wir Sie, ein neues Passwort anzufordern. Bei allen weiteren Problemen können Sie auch gerne unseren Kundenservice via myoutfit@sinnleffers.de oder telefonisch unter 02331-1869111 kontaktieren.

Lieferung und Versand:

Die Versandkosten übernimmt SinnLeffers. Für Ihre Rücksendung verwenden Sie bitte das mitgelieferte Retourenlabel, mit dem Sie Ihre myoutfit-Box kostenlos zurücksenden können.

Nachdem Sie persönlich mit unseren Outfit-Experten telefoniert haben, übergeben wir binnen 24 Stunden Ihre myoutfit Box an unseren Logistikdienstleister. Sie erhalten von uns einen Sendungsverfolgungslink, mit dem Sie nachvollziehen können, wo sich Ihre Bestellung befindet.

Wir versenden nur innerhalb von Deutschland.

Bezahlung:

Sie bezahlen Ihre Outfitbox komplett risikofrei per Rechnung.

Bitte zahlen Sie Ihre myoutfit Box nachdem Sie entschieden haben, welche Kleidungsstücke Sie behalten möchten und nachdem Sie uns die myoutfit Box binnen 14 Tagen zurückgesendet haben

Ihre Rechnung wird mit der myoutfit Box versendet. Sie bezahlen nur die Teile, die Sie auch tatsächlich behalten. Sollten wir Ihre Rechnung vergessen haben oder Sie aus anderen Gründen diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via myoutfit@sinnleffers.de oder telefonisch unter 02331-1869111. Wenn Sie Ihr Outfit in einer unserer Filialen abholen und/oder anprobieren möchten, können Sie ganz flexibel bei an der Kasse bezahlen

Die jeweiligen Kontodaten sowie Verwendungszweck können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.

Newsletter Anmeldung

  • Verpassen Sie nie wieder aktuelle Trends
  • Profitieren Sie von unseren tollen Rabattaktionen und Veranstaltungen
  • uvm.
Abmeldung jederzeit möglich.